Gästebuch



Kommentare: 11
  • #11

    Familie Steffen (Dienstag, 27 Oktober 2020 22:39)

    Wir haben als 4-köpfige Familie eine schöne Oktoberwoche im Ferienhaus von Familie Ehrhardt verbracht - es war herrlich und erholsam. Die Umgebung ist toll, das Haus mit dem Grundstück naturverbunden und in ruhiger Lage, unsere Kinder haben die Vögel und Eichhörnchen auf der Terrasse gefüttert. Das Haus ist gemütlich und sauber, und es fehlte und an nichts. Die Vermieter sind sehr freundlich. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder!
    Liebe Familie Ehrhardt, alles Gute für Sie und bis bald:-),
    Ihre Familie Steffen

  • #10

    Hofmann (Samstag, 28 März 2020 17:53)

    Nachdem unser Urlaub auf der Insel Usedom abgesagt wurde, konnten wir uns kurzfristig vom 16.03.-20.03 in Stützerbach erholen. Wie immer hatten wir schönes Wetter und viel viel Ruhe. Über die Sauberkeit und die Umgebung braucht man nicht viel sagen, wie immer TOP!
    Wir wünschen Famiie Erhardt alles Gute und vielen Dank

    Familie Hofmann Waldheim

  • #9

    Familie Huhn (Montag, 16 März 2020 16:25)

    Wir waren das erstemal hier und würden auch gerne wiederkommen. Das Häuschen ist urgemutlich, Passend für 2 Personen, toll und vollständig eingerichtet. Nichts, das man missen müsste. Geschlafen haben wir hier wie schon lange nicht mehr, so ruhig, so gut und so lange. Also, wenn wir wieder einmal in den Thüringer Wald fahren möchten, wäre dieses gemütliche Häuschen unsere erste Wahl. Über die Umgebung muss man nicht viel erzählen, einfach toll.
    NOTE 1, Danke.

  • #8

    bergmann bernd (Donnerstag, 27 Februar 2020 18:53)

    das sind super tolle leute die berliner dj börni und petr

    lg aus berlin von mir 8 sterne topp

  • #7

    Fam. Böseberg (Mittwoch, 08 Januar 2020 20:49)

    Liebe Fam. Ehrhardt, es hat uns sehr gut gefallen! Alles sauber und gepflegt, freundlicher Empfang und Verabschiedung. Herrlich die Ruhe und Wandermöglichkeiten ab Haus, mehr war für uns nicht notwendig. TOP. Danke

  • #6

    Fam. Hofmann (Montag, 21 Oktober 2019 18:28)

    Im August haben wir Urlaub in Stützerbach, im Häuschen der sehr netten Familie Erhardt verbracht und im Oktober bei schönstem Sommerwetter noch einmal. Diesmal konnten wir die Terasse richtig nutzen, im August war es einfach zu heiss. Was uns bei unserem ersten Aufenthalt schon sehr positiv aufgefallen ist, es ist gemütlich und sehr sauber. (wir haben es in Stützerbach leider auch schon anders erlebt). Als Nichthundebesitzer merkt man nicht, das in diesem Häuschen auch Hunde Urlaub machen.
    Einfach mal Urlaub bei Fam. Erhardt verleben.
    Liebe Grüsse, Kerstin und Eberhard Hofmann

  • #5

    Fam. Hofmann (Donnerstag, 05 September 2019 12:38)

    Wir machen aus Stützerbuch mal STÜTZERBACH!!

  • #4

    Fam. Hofmann (Donnerstag, 05 September 2019 12:34)

    Liebe Familie Erhardt, wir möchten uns für die schöne Unterkunft (super Ausstattung) bedanken. Es ist immer wieder schön in Stützerbuch Urlaub zu machen. Das erstemal in ihrem Häuschen. Es war Entspannung pur. Die Sterne, der Waldlauf, die Ruhe. Toll. Wir wünschen Ihnen zufriedene Gäste und für sie alles Gute.
    Bis bald. Fam. Hofmann

  • #3

    Renate Kuke (Freitag, 28 Juni 2019 16:52)

    Liebe Familie Erhardt, mein Hund und ich habe 14 Tage in Ihrem Häuschen wohnen dürfen. Was für ein wunderschöner Platz zum Urlaub machen! Vom Haus aus kann man direkt die tollsten Wanderungen unternehmen, ohne immer das Auto nutzen zu müssen. Auch ein Schwimmbad ist nicht weit. Der Bungalow liegt ruhig und ist mit allem ausgestattet, was zum Urlaub benötigt wird. Die Terrasse lädt ein zum Grillen (auch hier ist mit allem vorgesorgt, so dass man sich nicht kümmern muss) und Feiern. Im hübsch gestalteten kleinen Garten gibt es Schatten, wenn die Hitze zu groß wird und es gibt gemütliche Gartenmöbel. Vielen Dank für Ihre sehr freundliche Aufnahme und die vielen Tipps zur Umgebung. Für Hunde ist das völlig umzäunte Grundstück sehr geeignet. Ich kann Ihre Unterkunft sehr empfehlen und behalte Sie auf jeden Fall auf in guter Erinnerung. Ich würde auch wieder kommen.
    Viele Grüße
    Renate Kuke

  • #2

    Gerd Und Silvia Dähling (Freitag, 17 Mai 2019 07:14)

    Liebe Familie Ehrhardt,
    wir bedanken uns für die herzliche Aufnahme, den wünderschönen Bungalow, der mit allem ausgestattet ist für einen tollen Urlaub. er liegt wunderschön mit herrlicher Terrrase man hat alles was das Herz begehrt, auch unser Hund hat sich sehr wohl gefühlt und konnte frei laufen und sich wohlfühlen.
    Ganz liebe Grüße
    Familie Dähling

  • #1

    Familie Ehrhardt (Sonntag, 28 April 2019 10:04)

    Liebe Gäste, wir haben einen neuen Internetauftritt u. somit ein neues Gästebuch. Unter diesem Eintrag kommen sie mit einem Klick zum alten Gästebuch.
    Ihnen liebe Gäste, wünschen wir immer einen erholsamen Urlaub, sowie auch Ihrem Hund. Uns wünschen wir, das alle Gäste sich hier eintragen u. einen Bericht abgeben, gern auch mit Bild. Allen die das lesen eine gute Zeit.
    Familie Ehrhardt